Logo
Link Startseite Link 1. FC Köln Link Fanblog Link Forum Platzhalter Link Impressum
Referenzen FC-Blog Referenzen
Saison 2011/2012


01.05.2012: Gestern war ich im Interview mit Sportradio360, deren neues Format Blogspot360 heißt. Zusammen mit den Bloggern Jens Peters (Bayer Leverkusen) und Heinz Kamke (VfB Stuttgart) erörterten wir eine halbe Stunde das Geschehen der Saison. Mehr dazu findet Ihr hier.

16.12.2011: Das Magazin 11Freunde hat mich in der Blogschau zum 17. Spieltag als Blog-Tipp empfohlen. Besten Dank für die freundlichen Worte. Ich werde weiterhin versuchen, mein bestes zu geben.

16.12.2011: Wieder einmal habe ich mit den wirklich netten Jungs von 90elf.de über das momentane Thema des Transfermarktes gesprochen. Gemeint ist natürlich Lukas Podolski. Aber auch das kommende Spiel in München wurde vorsichtig angeschnitten.

Mehr dazu findet ihr im aktuellen Vorbericht. Hört doch mal rein.

09.12.2011: FC-blog im LIGA-GLOBUS: Vor dem Start des 17. Spieltages hat Sportradio360 wie immer den LIGA-GLOBUS angeschmissen:

Im 2. Part der 31. Episode bin ich ab Minute 19:00 zu hören, ob ich mit 20 Punkten nach dem Spiel gegen Freiburg zufrieden wäre. Außerdem werden die Themen Dirk Nowitzki, Manchester Derby und Klitschko. Abesolut hörenswert! Sportradio 360. Rein und ab!

25.11.2011: Zum heutigen Derby hatte mich 90elf.de zum gestrigen Gespräch eingeladen. Gut zwanzig Minuten haben Marc Basten von torfabrik.de auf der Gladbacher Seite, die Moderatoren und ich als Vertreter der Kölner über Derbys, Gladbach, dem FC und deren Glanzspieler Podolski wie Reus gesprochen.

Mehr dazu findet ihr im aktuellen Vorbericht. Hört doch mal rein.

03.11.2011: FC-blog im LIGA-GLOBUS: Vor dem Start des 12. Spieltages hat Sportradio360 mal wieder den LIGA-GLOBUS angeschmissen:

Im 3. Part der 26. Episode bin ich bereits ab Minute 2:58 zu hören, ob Leverkusen Köln langsam einholt, bevor mein werter Kollege, und damit einziger Kölner neben mir im Liga-Globus, der 4. Offizielle ab Minute 5:23 auf das kommende Spiel eingeht.

Das und einiges mehr (Champions-League, Boxen, NBA etc.) auf Sportradio 360. Hört doch mal rein.

21.10.2011: FC-blog im LIGA-GLOBUS: Ihr wollt Meinungen von Fans und Bloggern zum kommenden Spieltag hören? Dann kann ich Euch weiterhin den LIGA-GLOBUS empfehlen:

Im 4. Part der 24. Episode wird dieses Mal der 10. Spieltag von Fans und Kollegen behandelt. In Minute 4:53 folgen meine bescheidenen Worte, bevor ab 8:45 mein werter Kollege der 4. Offizielle zum FC Stellung nimmt.

Wieder eine sehr gelungene Episode. Sportradio 360. Hört doch mal rein.

29.09.2011: FC-blog im LIGA-GLOBUS: Ihr wollt Meinungen von Fans und Bloggern zum kommenden Spieltag hören? Dann kann ich Euch den LIGA-GLOBUS empfehlen:

Im 4. Part der 21. Episode wird dieses Mal komprimiert nur der kommende Spieltag behandelt. Ab Minute 1:29 nehme ich nochmals Stellung zum Thema Lukas Podolski und dem Kapitänsamt, bevor mein Kollege der 4. Offizielle ab Minute 8:53 die Frage beantwortet, ob wir nun schon Champions-League-Karten drucken müssen.

Das und einiges mehr (Bayern - Man City, Rugby WM, NFL-special etc.) auf Sportradio 360. Hört doch mal rein.

19.09.2011: In der 11FREUNDE-Blogschau vom 19.09.2011 wurde ich zum zweiten Mal in der Kategorie "Beste Sprüche" erwähnt:

Bester Spruch
Um ein Spiel nachzuerzählen, das aus Kölner Sicht quasi historische Bedeutung hat und die eigenen Ansprüche wieder in ungesunde Höhen treiben wird, reichen dem FC-Blog wenige Worte: »Podolski auf Novakovic = Tor! Novakovic auf Podolski = Tor! Noch mal Novakovic auf Podolski = wieder Tor! Wieder Novakovic auf Jajalo = perfekter Tag! Bonus: Schürrle rot und Völler am toben wie zu besten Zeiten. Welch ein Hochgenuss!«

Mehr zur Blogschau unter »Novakovic auf Podolski: Tor = perfekter Tag!«.

17.09.2011: FC-blog im LIGA-GLOBUS: Zum kommenden Spiel gegen Bayer Leverkusen wurde von Sportradio 360 wieder der Liga-Globus angeworfen und Blogger zum kommenden Spieltag befragt.

Im 2. Part der 19. Episode ist ab Minute 13:08 der LIGA-GLOBUS zu hören. Starten durfte mein Kollege der 4. Offizielle. Ab Minute 19:44 folgt dann meine Wenigkeit. Mehr auf Sportradio 360. Hört doch mal rein.

10.09.2011: FC-blog im LIGA-GLOBUS: Zum kommenden Spiel gegen den 1. FC Nürnberg wurde von Sportradio 360 wieder der Liga-Globus angeworfen und Blogger zum kommenden Spieltag befragt.

Im 1. Part der 18. Episode ist ab Minute 18:30 der LIGA-GLOBUS zu hören. Bereits in der 20:45 Minute ist die Sicht der Nürnberger zu hören bevor ich ab Minute 21:20 zu hören bin. Mehr auf Sportradio 360. Hört doch mal rein.

26.08.2011: Gastbeitrag FC-blog. Zum kommenden Spiel gegen den Hamburger SV fragte mich Tanner vom HSV-FANBLOCK, ob ich im Sinne der "Gastbeitrag-Serie" des jeweiligen Gegners ein paar Worte verfassen möchte.

Dem bin ich natürlich gerne nachgekommen. Mehr dazu findet Ihr unter HSV-FANBLOCK.de. Schaut doch mal vorbei.

25.08.2011: FC-blog im LIGA-GLOBUS: Zum kommenden Spiel gegen den Hamburger SV wurde von Sportradio 360 wieder der Liga-Globus angeworfen und Blogger zum kommenden Spieltag befragt.

Im 2. Part der 16. Episode ist ab Minute 15:45 bin mit meinem Statement zu hören. Mehr dazu auf Sportradio 360. Hört doch mal rein.

15.08.2011: Aus der 11FREUNDE-Blogschau vom 15.08.2011:

Beste Sprüche
»Es geht jetzt darum Ehre zu zeigen, für sich selbst, für den Verein und für den Trainer durchs Feuer zu gehen. Ich glaub weiterhin daran, dass die Mannschaft das Zeug dazu hat, eine Reaktion zu zeigen! Nur wenn diese gegen Kaiserslautern nicht folgt, wann denn dann?«

Der FC-Blog über den nicht ganz so geglückten Start der Kölner und die Hoffnung, dass Stale Solbakken vielleicht doch noch ein paar Spiele Zeit bekommt. Mehr dazu auf 11FREUNDE.

12.08.2011: FC-blog im Interview: Auch zum kommenden Spiel gegen Schalke 04 wurde von Sportradio 360 wieder der Liga-Globus angeworfen und Blogger zum kommenden Spieltag befragt.

Im 2. Part der 14. Episode ist ab Minute 7:53 eine interessante Diskussion über den 1. FC Köln zu hören. Mehr dazu auf Sportradio 360. Ich bin mit meinem Statement ab Minute 19:38 zu hören. Hört doch mal rein.

05.08.2011: Pünktlich zum Saisonstart hat mein geschätzter Blogkollege Spielbeobachter mal einige kölschen Blogger zur Lage des 1. FC Köln befragt.

Es ist schon interessant, wie sich die Meinungen doch mehr oder weniger überschneiden. Mehr dazu beim Spielbeobachter.

04.08.2011: FC-blog im Interview: Zum Saisonstart wurde ich von Sportradio360 befragt, ob Lukas Podolski ohne Kapitänsbinde ein anderer, wohlmöglich besserer Spieler wird.

Dies und weitere interessante Interviews wie Berichte könnt Ihr auf Sportradio 360 in der Episode 13 erfahren. Mein Interview ist im Bereich "Liga Globus" ab Minute 1:56 zu hören.

Nebenbei: Nächste Woche ist auch der "Fanblog"-Bereich auf FC-blog umgebaut. Dann könnt ihr auch dort regelmäßig vom Sportradio360 und mehr erfahren.



zurück
Info Zitate Zitatsammlung

Info Werbung
Werbung

Link twitter Link RSS-Feed Link facebook

Info Spielplan
Saison 2010/2011


Auflösung optimiert für 1024x768 Pixel