Logo
Link Startseite Link 1. FC Köln Link Fanblog Link Forum Platzhalter Link Impressum
Berlin Endlich! Der Ball rollt wieder!
11.08.2010 19:25

Am Sonntag, den 15.08.2010, schlägt ab 14:30 Uhr das Geißbockherz endlich wieder schneller! Dann beginnt eine spannende, neue Saison für den 1. FC Köln und die Meinungen über deren Verlauf könnten nicht weiter auseinander liegen, als es bei den FC-Fans zurzeit der Fall ist.

Doch zeugt diese leidenschaftliche Diskussion doch davon, dass uns der 1. FC Köln weiterhin am Herzen liegt. So lassen wir die Ergebnisse aus Training und Testspielen endlich hinter uns und wenden uns den kommenden, knallharten Fakten zu.

Das erste Pokalspiel gegen ZFC Meuselwitz schaut auf dem ersten Blick vermeintlich leicht aus, doch haben Pokalspiele ihre eigenen Gesetze. Nicht umsonst denkt mancher Fan leidvoll an Pokalspiele in der ersten Runde wie gegen SpVgg Beckum (4:3 n.E. 1995) oder gegen SSV Ulm (3:1 1997) zurück. Oder lieber doch nicht.

In diesem Spiel geht es für den FC bereits darum, den Grundstein für diese Saison zu legen. Denn eine Niederlage gegen Meuselwitz wäre eine Schmach, darin sind sich alle einig.

Es fehlen Chihi, Schorch und Geromel verletzungsbedingt. Zudem sind Petit und Podolski für die kommende Pokalrunde gesperrt.

Hoffen wir, dass Spieler und Trainer die restlichen Defizite im Spielaufbau und Taktik ausgemerzt haben und mit Leidenschaft und Herz gegen den Ball getreten wird.

Wir sind heiß und gespannt!

In diesem Sinne
FC-blog

Gleich im Forum mitdiskutieren!



zurück
Info DFB-Pokal
Spielpaarung

Info Werbung
Werbung

Info Spielplan
Saison 2010/2011

Aufstellung
Spieler
Trenner
Spieler
Spieler
Spieler
Spieler
Trenner
Spieler
Spieler
Spieler"
Spieler
Trenner
Spieler
Spieler


Auflösung optimiert für 1024x768 Pixel